Frage 1: Wieviele Geburtstage hat ein normaler Mensch, wenn er 58 Jahre alt ist?
Frage 2: Einige Monate haben 31 Tage, andere nur 30. Wieviele haben 28 Tage?
Frage 3: Wenn sie Zünder haben und in einen dunklen Raum treten, in dem sich eine Kerze, eine Öllampe und ein Holzofen befinden. Was zünden sie zuerst an?
Frage 4: Ein Bauer hat 17 Schafe. Alle sterben, bis auf 9. Wieviele bleiben übrig?
Frage 5: Ist es in Lateinamerika möglich, daß ein Mann die Schwester seiner Witwe heiratet?
Frage 6: Wieviele Tiere brachte Moses auf die Arche mit? Moses Arche? War das nicht Noah?
Frage 7: Ein Flugzeug stürzt in das Teilstück zwischen der ehemaligen UdSSR und Ungarn.Wo werden die Überlebenden begraben?
Frage 8: 3 Katzen fressen 3 Mäuse in 3 Minuten. 100 Katzen fressen 100 Mäuse in wievielen Minuten?
Frage 9: Auf einem Draht sitzen 9 Spatzen. Ein Jäger schießt einen davon herunter. Wieviele Spatzen bleiben sitzen?
Frage 10: Was war am 6. Dezember 1897?
Lösungen folgen in 3 Tagen^^ (Manchmal sind die Antworten etwas komisch)
Gast Gast
Thema: Re: 10 Fragen Do Nov 05, 2009 3:17 am
Ich versuch mich mal:
1) Er hat einen Geburtstag 2) k.A. worauf die da hinaus wollen. 1 scheint mir z einfach 3) Selbes Problem 4) 9 5) Nein 6) Keins, Noah hat die Tiere auf die Arche gebracht 7) gehörte Unganr nicht zur UDSSR? 3 min 9) und 10) k.A.
So, ich hoffe ich habe niemandem den Spaß geraubt, wollte einfach ne runde mitspielen
P.S. Ich übernehme keine Garantie, dass meine Antworten richtig sind.
King of Darkness *Wurmlochkrümmer*
Anzahl der Beiträge : 134 Alter : 30 Ort : Jeßnitz/Anhalt spielt OGame seit : Neustem wieder Spielweise(Miner/Trader/Fleeter) : Was die Stituation eben verlangt. Anmeldedatum : 26.05.09
Thema: Re: 10 Fragen Do Nov 05, 2009 7:54 am
ich hab nur zur 4. frage eine antwort....
es bleibt nur 1 schaf übrig
Hawk86 *Teal'C-ins-Gesicht-Spucker*
Anzahl der Beiträge : 692 Alter : 38 Ort : Jessnitz/Anhalt spielt OGame seit : langer Zeit^^ Spielweise(Miner/Trader/Fleeter) : ähh... noch nicht entschieden Anmeldedatum : 19.09.07
Thema: Re: 10 Fragen Do Nov 05, 2009 9:53 am
Ich ergänze Mal...
2. Na alle 12 Monate haben 28 Tage^^
3. den Zünder macht er zuerst an
7. Überlebende werden nich begraben!
9. keiner Einziger bleibt sitzen (oder würde einer von euch sitzen bleiben wenn euer Banknachbar abgeknallt wird?^^)
10. Nikolaus!
Gast Gast
Thema: Re: 10 Fragen Do Nov 05, 2009 2:10 pm
Wat iss nu bei 4. richtig? 9 oder 1?
AmyMcQuarry Gründer der AAA *Stargate-Selbstbauer*
Anzahl der Beiträge : 1088 Alter : 38 Ort : Chemnitz spielt OGame seit : 2005 oder 2006 Spielweise(Miner/Trader/Fleeter) : Miner/Fleeter Anmeldedatum : 19.09.07
Thema: Re: 10 Fragen Do Nov 05, 2009 2:39 pm
Leute, solch billige Fragen könnt ihr euch eigentlich schenken... Jeder weiß doch, dass das Fangfragen sind, also fällt da auch keiner drauf rein...
PS: Wenn alle bis auf 9 sterben, sind logischerweise noch 9 am Leben; Ich weiß ja nicht, was daran so schwer ist...
Hawk86 *Teal'C-ins-Gesicht-Spucker*
Anzahl der Beiträge : 692 Alter : 38 Ort : Jessnitz/Anhalt spielt OGame seit : langer Zeit^^ Spielweise(Miner/Trader/Fleeter) : ähh... noch nicht entschieden Anmeldedatum : 19.09.07
Thema: Re: 10 Fragen Do Nov 05, 2009 3:39 pm
Versau mir nich den Spaß an der Freude!
AmyMcQuarry Gründer der AAA *Stargate-Selbstbauer*
Anzahl der Beiträge : 1088 Alter : 38 Ort : Chemnitz spielt OGame seit : 2005 oder 2006 Spielweise(Miner/Trader/Fleeter) : Miner/Fleeter Anmeldedatum : 19.09.07
Thema: Re: 10 Fragen Do Nov 05, 2009 5:01 pm
Dir kann man doch gar nicht den Spaß an der Freude versauen! Ok, ich halt mich wieder vom Spielplatz fern.
Gast Gast
Thema: Re: 10 Fragen Do Nov 05, 2009 8:16 pm
Och Amy, nicht immer so ernst. Natürlich sind das Fangfragen, aber was solls... Spaß gemacht hats trotzdem
Gast Gast
Thema: Re: 10 Fragen Do Nov 05, 2009 11:46 pm
Amy hat RECHT (auch XTC^^). Natürlich sind das Fangfragen. Ich fand sie ganz lustig und habe auch mal ein paar andere gefragt und die haben manchmal sowas von daneben gelegen. Bei der Katzen-Frage haben die gerechnet wie bekloppt^^. Hawkis antworten zählen nicht, er und ich wissen warum^^
TROMMELWIRBEL BITTE......(tommel.trommel.trommel) NUN DIE LÖSUNGEN:
Frage1: Jeder hat nur einen Geburtstag.
Frage 2: Alle haben natürlich 28 Tage (manche haben nur noch mehr).
Frage 3: Zuerst sollte man wohl die Zünder verwenden, oder?
Frage 4: Alle sterben BIS AUF 9
Frage 5: Der Mann ist natürlich tot (Witwe ...)
Frage 6: Moses Arche? War das nicht Noah?
Frage 7: Seit wann werden Überlebende begraben?
Frage8: Jede Katze braucht nur 3 Minuten. Auch bei Massenorgien.
Frage 9: Würdest Du sitzen bleiben, wenn man auf Dich schießt?
Frage 10: 6. Dezember ist noch immer Nikolaus.
Denganzen quatsch und CO. habe ich von hier http://bambusratte.de/ Achtung!!! Nur diese seiten betreten bei purer Langeweile^^